Mein Roman öffnet seine Blätter!

Liebe Lesende,

hier ist eh alles eingeschneit, die Lesewiese muß sich noch gedulden. Lieber habe ich mich noch einmal meinem sprießenden Roman gewidmet. »Drei Tropfen Blut« heißt er, und achtlos wird da nichts vergossen, denn Blut ist meinen Protagonisten viel zu lieb und lecker …

Und jetzt: Stimmt das Licht? die Temperatur? – Hier noch eine Schreibweise geprüft, da eine Zeile zurechtgerückt. Jetzt ist es bald soweit!

Mehr demnächst!

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: