Expedition ins Archiv

Liebe Lesende,

wie fing das eigentlich alles an mit diesen Vampiren? – Dazu habe ich mich heute in die Katakomben meines Archivs begeben … Oder kann man da überhaupt von „Katakomben“ sprechen, wenn man sich durch Stapel blinkender Silberscheiben sucht? Wie auch immer: Ich wurde fündig. Jetzt noch den Staub abbürsten, etwas auslüften, sichten …

Dann folgte noch eine Fotosession – aber das ist wieder eine andere Geschichte, die ich im Detail erzählen will.

Bis demnächst also wieder,

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s