Heute! »Drei Tropfen Blut«!

Schlangen vor den Läden, kreischende Fans … Ach so, das hatten wir schon. Aber: Netzausfall zur Feier des Tages? Kein Web, keinen Blog, keine E-Mail? Das muss mir erst mal jemand nachmachen!

34_U1_Drei_Tropfen_Blut05_70

Aber es hat alles nichts genützt. — Jetzt frisch und knusprig:
Der neue Vampirroman »Drei Tropfen Blut«! Brandneu! Nie dagewesen! …!

Ja, ja, schon gut. Aber wenn bei euch auch so ein Schneetreiben herrscht, wie gerade bei mir, ist es urgemütlich, im Haus zu bleiben und was zu schmökern. Und das frisch und frei Haus. Pizza con funghi vom Pizzadienst, »Drei Tropfen Blut« vom Server. Amazon zum Beispiel oder Ebook.de. Ihr habt noch keinen Reader? Macht nichts. Mit Calibre oder FBReader geht das auch auf PC, Laptop, Tablet und dergleichen.

Jetzt muss ich noch meinen Salbei vorm Erfrieren schützen und hängengebliebene Mails aus der Leitung fischen. Danach mache auch ich es mir gemütlich.

Eure Irja.

Kommentar verfassen

