Brombeeren im Mai?

Aber ja! Zum Beispiel beim Wiederauftauen meines Vampirromans »Drei Tropfen Blut«. – Wiederauftauen, das passt auch zum Frühling …

Noch einmal: Früüüh–ling! Hallo Sonne? Hallo Sonne? Kann mal jemand den Temperaturregler da draußen …? Doch, ja, wäre nett …

Lustigerweise war es eine erneute Absage, die den Stein ins Rollen und das Blut wieder zum Tropfen brachte. Die Wege zum Buch sind eben zuweilen verschlungen.

A propos Buch: Es sieht so aus, als könnten die Vampire (und ihr Jäger! – ja, natürlich) doch noch in Druck geraten und eine haptisch befriedigende Erscheinungsform annehmen. 🙂

Eure Irja.

Haptisch befriedigend? So ein Vampir ist solide genug!
Du musst es ja wissen, Jost.

Cover Drei Tropfen Blut

»Drei Tropfen Blut«, jetzt für 2,99 Euro bei Amazon, Lesen.de, iTunes, Bücher.de und vielen anderen Anbietern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: