Cover drauf und Schluss! (und weiter mit anderem)

Liebe Lesende,

Primeln, Veilchen, Narzissen & Co. haben ihre Blüh-Deckel aufgeklappt, ich klappe den Deckel meines Vampirromans »Drei Tropfen Blut« jetzt zu – damit ihr das Cover gebührend bewundern könnt!

Buchcover Roman 'Drei Tropfen Blut'

Wie das zustande kam und was für besondrer Saft das ist, der da verspritzt, nein: sacht vertropft wurde, erzähle ich im vorerst letzten Kapitel meines Making of.

Demnächst nehme ich mir vor, „30 Tage übers Schreiben zu bloggen“, wie das schon etliche hier im Netz getan haben. Darauf gebracht wurde ich von BeeNees Blog. Wo es seinen Ursprung nahm, weiß ich nicht.

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: