Handtuch-Tag!

Liebe Lesende,

it’s Towel Day! Habt ihr auch alle ein Handtuch dabei? Hier ist meins:

Handtuch1

(Natürlich mit Blümchen, was dachtet ihr denn?!)

Was mich daran erinnert, dass auch in meinem Vampirroman »Drei Tropfen Blut« ein Handtuch eine Rolle spielt, ohne Blümchen, aber mit Initialen, woraufhin Vampirjäger Jost von einer Ahnung beschlichen wird, die er jedoch  einigermaßen erfolgreich vertreiben kann. (Zumal ihn in jener Szene noch ganz andere Gedanken umtreiben, basisorientiertere gewissermaßen.)

Ja, also dann – gedenket Douglas Adams‘ und

Don’t Panic!

Eure Irja.

2 responses to this post.

  1. In den Towel Day, Douglas Adams oder meine Vampire? 😉 – Wenn Letzteres: Danke schön! – In jedem Falle aber: Weiterhin viel Vergnügen!

    Antwort

  2. Posted by englandliebhaber on 25. Mai 2013 at 12:04

    Ich habe mich da mal ‚reingelesen. Hört sich gut an.

    Antwort

Kommentar verfassen

