Juchhu! Ich bin rezensiert!

Was, liebe Lesende,

ist das zweithöchste Glück eines Autors? – Wie? Geld für seine Werke zu bekommen? Äh, ja. Das natürlich auch. Träumen darf er ja gelegentlich mal. – Nein, ernsthaft. Also? – Na: Gelesen zu werden! – Und das höchste Glück? – Gelesen und auch noch gern gelesen zu werden!

Woher aber will er, der Autor, wissen, dass er gelesen und womöglich auch noch wohlwollend aufgenommen wurde? – Durch Rezensionen natürlich!

Eine solche zu meinen »Drei Tropfen Blut« findet sich jetzt in NEUES AUS ANDERWELT.

Danke schön!

Euch, liebe Lesende, wünsche ich hiermit viel Vergnügen, sei es beim Stöbern in der Anderwelt oder sei es bei der Lektüre meines Romans.

Eure Irja.

Vampirroman Drei Tropfen Blut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: