Di-bi-del-dum-dei-bi-wieda-da!

Liebe Lesende,

da steige ich heraus aus Recherche-Grüften, schau mich um und wundre mich: Erstens scheint die Sonne, zweitens ist es Herbst geworden. Aber so richtig!

Haben sich die Bäume also doch noch überzeugen lassen. Ich dachte, die gehen von Regennassgrün geradewegs ins Winterbraunschwarz über. Aber nix da. Volle Palette mit Leuchteffekten. Und wo das gelbe Laub schon am Boden liegt, sieht es aus, als hätte die Sonne ein Pfützchen gemacht.

Eieiei, in nächster Zeit muss ich wohl mal wieder ein bisschen arbeiten hier – da stehen noch Tägging-Fragen aus, und überhaupt. Bis demnächst also,

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: