Tägging 3 – neuste Erkenntnisse

Ach du meine Güte …

… ich ernähre mich gesund!

Ganz unschuldig erzähle ich Euch, als Stärkung zwischendurch gerne Bananen zu speisen, da stoße ich auf eine Meldung zur „Gute-Laune-Banane“.

Diese Krummfrucht sei eine „ideale Zwischenmahlzeit“, heißt es da. Ihr Magnesiumgehalt stärke die Nerven gegen Stress, ein Serotoninvorläufer wirke als seelischer Muntermacher. – Na denn!

(Wenn das mit dem Klima so weitergeht, baue ich Bananen auch noch selber im Garten an.)

Eure Irja.

P.s.: Die unschönere Seite von Bananen findet ihr z.B. hier.

Kommentar verfassen

