Oje! Und nun?

Liebe Lesende
und kritisch die Welt Beschauende,

was bin ich froh, Dieter Hildebrandt kürzlich noch einmal in einer Sendung gesehen zu haben, und das in – fast – alter Form & Bissigkeit! Er wird mir fehlen. Seine Terminliste reicht noch weit ins nächste Jahr hinein.

Und nun?

Georg Schramm ist in Lokal-Tourneen abgetaucht, „Neues aus der Anstalt“ bis auf Weiteres eingestellt, Barwasser,  Priol,  Malmsheimer  & Co. muss man sich bei einzelnen Sendungen und Events zusammensuchen … Hoffen wir, dass sich wenigstens der Störsender hält.

Wo kriegen wir jetzt noch was her, um über diese Zeiten wenigstens ein bisschen zu lachen?

Na gut, inzwischen haben die Bissigkeiten (in aller Deutlichkeit) ja sogar das Heute Journal erreicht. (Ja, ich meine das Heute Journal, mit Kleber und Slomka, nicht (nur) die Heute Show.) Vielleicht brauchen wir gar keine speziellen Kabarett-Sendungen mehr – das besorgen schon die Nachrichten … Was für Zeiten!

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: