In der Schenke: Vergnügliches Buch für alle

Liebe Lesende,

hier noch eine weitere Geschenkkaufhilfe, von einem sehr geschätzten Kollegen, Wolfgang Kirschner: „Himmelblau und Birnbaumgrün: Mein Sommer mit Camilla“.

Eine lustige und zum Teil auch spannende Geschichte für Alt und Jung (ab ca. 11 Jahren). – Mit außerordentlich begabtem Hamster!

Der Autor: „mein Herzensprojekt“ – „Ein Hauch von Sommer ist angesichts der bevorstehenden dunklen und kalten Tage sicherlich willkommen.“

166 Seiten, 9,95 Euro.
Erschienen im ¡Acordado!-Verlag; ISBN 978-3-944234-00-7.
<http://www.acordado.de&gt;

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: