Alle da?

Liebe Lesende,

ich hoffe, Ihr habt alle gut ins neue Jahr gefunden.

Hallo? Hallo, Du da drüben! Hier geht’s rein! Ja, genau.

Willkommen in 2014!

Anfangen tut es ja schon mal nicht schlecht: Sonne, nur milder Frost (gestern konnte ich sogar noch einen Endivien ernten), und der Hangover ist auch nicht so heftig, wie er hätte sein können.

Richten wir uns jetzt also geruhsam ein im neuen Jahr, üben das Schreiben von „2014“ (ich werde bestimmt noch ein paar Mal „2013“ schreiben!) und pinnen uns all die guten Vorsätze an die Wand, die wir dann doch nicht einhalten werden.

Überlebt die restlichen Rahnächte gut,
wir lesen uns nach Dreikönigs!

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: