Der neue Roman: Mit Knalleffekt weiter

„Ist die Szene festgefahren, lassen Sie einfach einen Schuss fallen“, stand in irgendeiner Krimi-Anleitung.

Blöd, wenn die Geschichte in einer Welt ohne Pistolen, Revolver und Gewehre spielt. Aber kann nicht auch was anderes knallen? Mal überlegen …

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, woher mir die Idee mit dem Seil und den Fässern kam. Auf jeden Fall wirkte sie, führte meine Protagonisten spektakulär zusammen – und der Rest wurde endlich Geschichte. 😉

Irja.

Advertisements

One response to this post.

  1. Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: