Bettina Unghulescu, die Teilzeit-Autorin: Weg mit der Glasur!

Dies musste mal gesagt werden!
(Und wo kann ich die Geschichte mit dem Frosch lesen?!)

Wunderwaldverlag

Das passierte im ersten TeilJaja, ich weiß, was ihr schon wieder denkt: Jetzt haut Madame Autorin mal wieder auf die Soße … Gestatten, mein kreatives Alter Ego meldet sich zurück! Korrekt gekleidet und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, aller vierzehn Sinne und dem Wissen, dass Glossen eher als Glösschen betrachtet werden, so lange sie nicht a) von einer bekannten Persönlichkeit b) einem Mann c) dem Individuum einer aktuell ins kollektive Gedächtnis gerutschten Minderheit verfasst wurde, deren Zugehörige sich von westlicher Welt recht frei definieren lassen.

Oh Mann, was hat sie denn jetzt schon wieder?! Will sie einen Dialog mit der Verlegerin in ihr provozieren und ihre gespaltene Persönlichkeit plump im Licht der Öffentlichkeit präsentieren, uns mit gedrechselten Sätzen quälen oder fällt dem Gespann Verlegerin/Autorin derzeit nichts ansprechenderes ein?! Ha! Ignoranten! Dabei geht es um das Wichtigste überhaupt: den Inhalt!

Hin und wieder verlasse ich bzw. verlassen wir unseren Schreibtisch und treten in die Welt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.335 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s