Der neue Roman: oha, Arbeit …

Liebe Lesende und Schreibende,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Erntedank (und habt ihn gehörig gefeiert!).

Ja, die Überarbeitung …
Jetzt habe ich erst einmal die wesentlichen Kritiker-Kommentare nach Themen und Seiten zusammengestellt. Das hilft mir, einen Überblick zu bekommen. Bei Themen oder Stellen, die mehrere Leser/innen anmerken, weiß ich, dass ich das auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen darf. Und tatsächlich gibt es da etwas. – Da knobele und grübele ich jetzt herum, wie ich’s löse.

Na dann – geh‘ ich mal wieder grübeln! 🙂

Eure Irja.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Kapitel 1 ist jetzt 1x überarbeitet. – Und nun hängt es wieder, weil zu viel anderes los ist. Grr. Aber „da müssen wir durch“, wie Grimo sagen würde. ;–)

    Antwort

  2. Immer schön zu lesen wenn es bei einer Kollegin voran geht!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: