Der Letzte!

Liebe Lesende und Gärtelnde,

heute habe ich den letzten, den allerletzten Tomatenstock abgebaut. Er sah schon ziemlich traurig aus …

Das gibt wieder Grüne-Tomaten-Marmelade, hmmm! Ein paar Quitten liegen auch noch im Keller.

Naja, bis NaNo-Ende müssen sie wohl warten.

Irja

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Marmelade mit Tomaten … Mir fehlt’s an Vorstellungskraft. Wenn fertig, würde ich sehr gerne ein Bild sehen! 🙂

    Antwort

    • Naja, also … Sieht wie Marmelade aus … ;–)=)
      Ich schaue, ob ich ein Glas von letztem Jahr finde. Das knippse ich dann. Vielleicht mache ich aber auch ein Making-of. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: