Fettich!

Liebe Lesende, NaNoWriMo-ierende und sonstige Leidende oder auch Nicht-Leidende,

vorhin habe ich den (vorerst) letzten Überarbeitungsschlag am letzten Kapitel des neuen Romans „Würmerfraß“ getan!
Victoria!

Beim behäbig-gemütlichen Aufwachen heute morgen fielen mir in Gedanken noch ein paar Holprigkeiten und Unlogiken auf – was den Prozess des Aufstehens dann deutlich beschleunigte! Arrrggghhh!

Jetzt aber erst einmal Schluss damit.

In der nächsten Zeit noch das Glossar bearbeiten, Verlagssuche vorbereiten (Verlagsanschreiben macht man nicht in der Weihnachtszeit) und endlich mal wieder mehr um Grimo kümmern.

Ich muss nur noch herausfinden, wie ich nicht mehr an den Roman denke …

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: