Frohes Nichtmehrganzneues!

Liebe Lesende,

Spiel, Spaß, Katzenkraulen und grandioser Sonnenuntergang – das war mein Dreimagier-, pardon, Dreikönigstreffen.

Kaum zurück zu Haus‘, ging es gleich wieder mit diversen Erledig- und Abarbeitungen los. Kennt ihr wahrscheinlich.  :–/

Diesmal wird wohl kein Roman aus dem Abenteuer entstehen. Was allerdings auch nicht nötig ist, da liegt noch genug in den Lagerhallen. Ich müsste es nur mal in Angriff nehmen …

Also dann – auf ein Neues!

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: