Jetzt geht das wieder los …

Liebe Lesende und Gärtelnde,

die ersten Sämchen sind schon wieder in ihrem Quellbad. Jetzt geht’s bald wieder los mit kleinen Töpfchen, Gießen/Nicht-Gießen, Besprühen, Hätscheln … Wenn das Wetter so weiter macht, brauche ich allerdings auch noch eine Tageslichtlampe! 😦

Irja.

6 responses to this post.

  1. Mir sind leider einige Pflanzen kaputtgegangen 😦 Mal sehen, was demnächst noch austreibt und was ich „begraben“ muss…

    Antwort

  2. Ohja, ich muss auch endlich meine Chili ausbringen! Unbedingt!

    Antwort

Kommentar verfassen

