Schweinerei! Der Scrabble-Killer!

Nee! Nee, so nich! Wer das legen kann, gewinnt die Runde ja automatisch!

Bundeswehrattraktivitätssteigerungsgesetz.

Ey Mann, ey!

Und überhaupt: Heißt das, dass wir jetzt jedem uns übern Weg laufenden Bundi Blümchen ans Revers stecken müssen? Oder jeden zweiten selbst gebackenen Kuchen bei der nächsten Kaserne abliefern? Oder …?

Oder … heißt das etwa … dass die Waffen und Panzer und Hubschrauber und all das schöne technische Spielzeug ab jetzt auch noch funktionieren muss?! – Nee. Nee, so weit werden sie nicht gehen. Oder?

scnr

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Das heißt das sich nicht mehr jeder vorm Wehrdienst drücken darf. Was bri manche gleichbedeutend mit einer Erziehung ist 🐾🐱

    Antwort

  2. Sollte es nun zu Absatzproblemen bei jedem zweiten Deiner Kuchen kommen, da sicher auch die Kasernentore klemmen … ich würde mich opfern. Für das Vaterland 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: