Was ist denn nun mit dem Roman?

Liebe Lesende und Schreibende,

ach ja, der »Würmerfraß«! – Ja, der ist inzwischen an ein paar Verlage gegangen.

Weitere Verlage auf meiner „Shortlist“ stehen noch aus. Die haben aber zum Teil speziellere Formatierungs- und Zusendewünsche, und in den letzten Tagen hatte ich nicht einmal Zeit, hier etwas in den Blog zu setzen, geschweige denn, konzentriert am Spezialzuschnitt von Exposés und Leseproben zu basteln. Ein Verlag hat zudem kürzlich gemeldet, für dieses Jahr schon voll zu sein, ist also einige Prioritätsstufen tiefer gesunken.

In ein paar Wochen weiß ich mehr!

Irja.

6 responses to this post.

  1. Herzlichen Dank euch allen für die Glück-Wünsche!
    Sonderbarerweise habe ich mich im Moment im Warten gemütlich eingerichtet und denke tatsächlich kaum noch daran. Kopf frei für anderes! Eigentlich sehr angenehm. (Das wird sich noch früh genug wieder ändern, denke ich.)

    Antwort

  2. *drückt die Pfötchen* 🐾🐱

    Antwort

  3. Toi, toi, toi *und über die Schulter gespuckt*

    Antwort

  4. Dranbleiben!

    Antwort

  5. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg!

    Antwort

  6. Posted by Texthase Online on 26. Februar 2015 at 15:21

    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

