Juchhu! Das Blässhuhn …

Blaesshuhn_rennt_ib
(etwas verwischt, es hatte es offenbar eilig)

… ist vom Eis!

Jetzt wird es bestimmt bald Frühling! 😉

Irja.

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Glaube ich noch nicht. Bin gestern erst mal nach Vogelfutter rumgesprintert. 🙂

    Antwort

    • Bei uns wird das „Müsli“ zunehmend liegen gelassen. Es gibt wieder Würmchen! 😉

      Antwort

      • Bei mir Hochbetrieb. Alles wie gehabt. Als wäre rundherum schneeverweht und das Wasser zugefroren.
        Wird schon noch. 🙂

      • Na gut, heute bin ich auch angemeckert (-tschilpt) worden, weil der Knödel alle war – und eine Meise zog sich die letzte Nuss – und die Amsel wollte neuen Apfel … Aber das Futter hält jetzt definitiv etwas länger! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: