Ist es nicht traurig…

Das kann ich nur bekräftigen!!

Wenn Tinte aus den Fingern fließt...

…dass immer wieder auf irgendwelche Missstände hingewiesen werden muss? Versteht mich nicht falsch: Ich finde es gut, dass das getan wird. Was mich stört ist, dass das überhaupt nötig ist. Warum gibt es so Viele, die sich einen Dreck darum scheren? Warum verstehen immer wieder Leute nicht, was falsch läuft?

Seien es Behinderte, Homo- und Bisexuelle sowie Transgender, Migranten, andere Kulturen, unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten – oder was sonst noch. Warum gibt es immer wieder Streiterein, warum muss immer wieder neu aufgeklärt oder erklärt werden? Gibt es so wenig Menschen, die (mit-)denken? Ist Intoleranz so „in“?

Eigentlich sollte es egal sein, ob jemand gesund ist oder nicht – kann ja keiner was für.

Es sollte nicht interessieren wen jemand liebt oder nicht liebt – das ist doch nun wirklich eine persönliche Sache, die niemanden sonst interessieren sollte! Jeder sollte so leben dürfen, wie er/sie/es das möchte.

Besonders Religionen sind da kein Argument…

Ursprünglichen Post anzeigen 533 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s