Tag der SoFi …

… Frühlingsanfang, Tag des Wassers … – und hier tiefes Schweigen?!

Ja, liebe Lesende und Schreibende!

Aber wer wäre ich, Euch von all den interessanten Tweets, Bloggs usw. abzuhalten, die über die SoFi kursierten?! 😉

Und dann stand ein hochinteressantes Seminar „E-Book-Selfpublishing“ an, das den Tag von vorn bis hinten füllte (und noch der finalen Aufarbeitung harret).

Einen Tipp kann ich jenen unter Euch, die sich ebenfalls mit Gedanken zum E-Selfpublishing tragen, aber schon geben: Der Ratgeber des Dozenten ist derzeit zu einem günstigen Aktionspreis zu erstehen. Als Kindle-Book, aber dazu braucht man kein Kindle-Gerät, sondern kann sich auch das kostenlose Kindle-Programm herunterladen.

Bis demnächst dann wieder,

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: