Suche nach neuem Heim …

Liebe Lesende,

da die Editorfunktionen hier weiterhin eingeschränkt sind, werde ich mich in den nächsten Tagen wohl bei anderen Bloganbietern umsehen. Blöd, aber das macht hier keine Freude mehr.

Irja.

6 responses to this post.

  1. Geht es um den neuen Editor? Momentan kann man noch über folgenden Weg den alten aufrufen: Links oben „Meine Websites“ –> „Blogbeiträge“ klicken (wichtig: hier noch nicht auf „hinzufügen“ klicken). Es erscheint die Liste aller Blogbeiträge. Hier kann man oben auf den Button „Erstellen“ klicken. Es erscheint der alte Editor.
    Wie lange noch, das wissen allein die WP-Götter…

    Antwort

    • Liebes Fellmonsterchen,
      danke, aber ich schreibe ja gerade im alten Editor. Und da geht bei mir einiges Wichtige nicht mehr – quasi von einem Tag auf den anderen.

      Antwort

  2. Tja… der Editor ist Momentan wirklich Dreck. Wie schwer kann es denn sein ein Fenster vernünftig zu skalieren?

    Antwort

    • Offenbar seeehr schwer. – Und ist das bei Dir auch so, dass die bisherigen Tags und Kategorien nicht mehr zur Auswahl angezeigt werden? Eine Krücke.

      Antwort

      • Die kommen wieder wenn man ein paar Buchstaben eingibt. Ist aber trotzdem total gaga

      • Ja, aber dann muss ich immer noch wissen, welche Tags udn KAtegorien ich immer benutzt hatte. Ergo Liste anlegen … Tooooollll. 😦

Kommentar verfassen

