Toll! Toll! Toll!

Liebe Lesende,

mein geliebter Schweinehund tollt durch den Garten (und lässt mich dann in Ruhe, während er mir vorm Computer schwer im Nacken hockt), die Pfingstrosen …

PfingstrosenblŸuete (Paeonie)

… haben es ganz toll hingekriegt, genau an Pfingsten zu erblühen, die Rettiche wachsen wie toll (leider auch die Beetinkompatiblen Wildkräuter), und der Verlag äußerte sich zum Würmerfraß. (Dazu etwa Ende der Woche mehr.)

Wie ihr seht: ich lebe noch. 🙂

Eure Irja.
(nach Diktat verreist 😉 )

4 responses to this post.

  1. Danke! Leider will Hundchen immer nur mit Frauchen in den Garten …

    Antwort

  2. Beetinkompatible Wildkräuter – genial xD

    Antwort

  3. Posted by Texthase Online on 8. Juni 2015 at 20:03

    ’nabend Irja,

    ich wünsche Dir gutes Gelingen und dem Schweinehund, dass er sich weiterhin sau- und pudelwohl im Garten fühlt! 😉

    Liebe Grüße

    Christiane (Texthase Online)

    Antwort

Kommentar verfassen

