Ach du liebe Zeit …

ach du liebe Zeit, keiner hat mehr für … (1) – das Bloggen Zeit! Zumindest ich nicht. Im Moment.

Wenigstens geht es mit Grimo (https://grimosteinklaue.wordpress.com/) voran und mit dem Polieren des Würmerfraßes. (Da war doch was? – Ja, genau.)

Und im Garten sind immerhin schon Kräuter, Erdbeeren und Orientalischer Mohn eingelaubt, die letzten Spezial-Kartoffeln aus der Erde, die letzte größere Zucchini geerntet. (Jetzt setzen diese verrückten Pflanzen nochmal an – im November!)

So, ich muss mal wieder – Kräuter trocknen, Obst einmachen …

Eure Irja.

(1) Hörbeispiel bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B000EDRASS/ref=pd_krex_dp_001_002/280-0311351-5350757?ie=UTF8&disc=1&track=2

4 responses to this post.

  1. Bei mir treiben die Tomaten wieder aus.

    Antwort

    • Das tun sie doch dauernd, solange man sie lässt. 🙂 Vor wenigen Tagen habe ich die letzten T.pflanzen gerodet und die letzten (grünen) T.früchte geerntet. Im November! Ts.

      Antwort

  2. Bei mir tragen die Erdbeeren weiter munter vor sich hin, und der Oleander musste noch immer nicht in sein Winterquartier umziehen. Viel Spaß bei der Politur!

    Antwort

Kommentar verfassen

