Video: Ein Buch wird in Handarbeit gebunden

Klasse Video. – Und am Ende dann das fertige Werk, hmmm!

Mein Traum vom eigenen Buch

Durch einen Link beim Kraftfuttermischwerk bin ich auf ein Video gestoßen, in dem gezeigt wird, wie ein Buch neu eingebunden wird. Alles von Hand und herrlich meditativ. Da können eBooks und Co. nicht dagegen an!

Schaut’s euch an, schwelgt in der passenden Musik und nehmt vielleicht mal wieder ein richtig, echtes Buch in die Hand. Ein schönes Gefühl, nicht wahr!?

Ursprünglichen Post anzeigen

3 responses to this post.

  1. Liebe Irene,

    ich habe mir erlaubt, dich für den „Liebster Award“ zu nominieren. Also, falls du teilnehmen magst, schau doch mal unter

    https://traumvombuch.wordpress.com/2015/12/18/liebster-award-episode-iii/

    vorbei. Da sind einige Fragen extra für buchaffine Menschen dabei ;-).

    Wenn du sagst, das du da keine Zeit oder Lust zu hast, habe ich aber auch Verständnis dafür!

    Antwort

Kommentar verfassen

