Liebster Award – Fragenpaket 1

Liebe Lesende,

da habe ich von Mic (https://traumvombuch.wordpress.com/) doch glatt einen „Liebster Award“ zugeteilt bekommen! (Siehe https://traumvombuch.wordpress.com/2015/12/18/liebster-award-episode-iii/.)
Danke schön!

(Was bin ich froh, keine Weihnachts- und Silvesterfragen beantworten zu müssen. 😉 )

Einige Fragen, die Mic gestellt hat, sind aber richtig knifflig, daher beantworte ich sie jetzt häppchenweise.

1.) Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?

Der Austausch mit Euch anderen. – Immer nur eigene Süppchen zu kochen und dann auch noch selber auszulöffeln, macht einfach keinen Spaß.

2.) Welche kreative Tätigkeit würdest du gerne ausüben können?

Mit Worten zu malen. – Oder mit dem Zeichenstift zu erzählen.

3.) Wenn du einer Romanfigur die Hand schütteln und dich mit ihr unterhalten dürftest: Welche wäre das?

Keine aus den Romanen und Erzählungen, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Vielleicht Pippi Ephraimsdottir Langstrumpf (ja, ja, lang ist’s her). – Oder Ryo Zen Zu Zex (aus A. D. Foster, „Auch keine Tränen aus Kristall“). Da ist das Händeschütteln natürlich nur in übertragenem Sinn zu verstehen. 🙂

Bis demnächst,

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: