Willkommen im neuen Jahr!

Liebe Lesende,

habt Ihr auch Eure guten Vorsätze geschniegelt, gebügelt und frisiert?

Aber klar doch!

Und dann fein säuberlich aufgereiht ins Eckchen gesetzt. So habe ich es jedenfalls gemacht. Griffbereit, versteht sich. Damit ich gleich einen guten Vorsatz zur Hand habe, falls ich mich danach fühle, einen in die Tat umzusetzen.

Jetzt muss ich mich aber erst einmal an die neue Jahreszahl gewöhnen. 😉

Also denn …

(tja, und hier sollte jetzt eigentlich ein Bild erscheinen, aber inzwischen lässt mich WordPress mit diesem Rechner gar keines mehr einfügen. – Dann halt als Kurz-URL für Neugierige: http://wp.me/a3djbK-nt)

In diesem Sinne!

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: