Ideenlos? – Freie Online-Assoziation

Liebe Lesende und Schreibende,

hier ein weiterer Ideengenerator von C. J. Setz:

Man gebe in einer Suchmaschine kombinierte Schlagworte für Bilder- oder Info-Suche ein. Selbst bei relativ normalen Schlagworten kommen dabei oft herrlich krude Ergebnisse heraus, welche man dann wieder weiter verwursten kann.

So gezielt habe ich das noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich an so manche Suchergebnisse denke, glaube ich durchaus, dass man damit skurrile Dinge kreieren kann.

Alternativ ließe sich auch Kathrin Passigs Zufallsshirt-Druck nutzen. Aber vorsicht, die Spielerei damit kann süchtig machen! 😉

Eure Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: