Alle 12 Wochen ein Blog-Posting?

Liebe Lesende,

eine Schwalbe macht noch kein Foul – nee, Unsinn … Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Aber noch eine Schwalbe und noch eine und insgesamt ziemlich viele Schwalben?
Ich schätze mal, die kriegen das hin! Auch wenn es derzeit noch eher nach Wintermachen aussieht.

Und wo jetzt die Schwalben da sind, dachte ich, ich könnte mich ja nun auch wieder zurückmelden. Zumal Zeit, Gesundheit und Technik (bzw. eklatanter Mangel daran) jetzt keinen Vorwand mehr liefern, in holder Netzabstinenz herumzufaulenzen.

Also, mal schauen, was gibt es denn da alles …

Bis demnächst,

Eure Irja.

P. s.: Hier ein tolles Schwalbenbild: http://piqs.de/fotos/46421.html !
(WP lässt es mich leider nicht einbinden.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: