Urg, Plast oder Gon?

Auf was man alles kommt, wenn man dumm rumdenkelt …

Also, eigentlich habe ich ja bloß einen griffigen Begriff für mich als „Weltenbauer“ gesucht.

Nee, nich du auch noch!

Doch. Ist schließlich mein liebstes Hobby.

Begriffe suchen?

Grrmmmpff!

Jedenfalls geht „Weltenschmied“ nicht, weil, so heißt ja schon ein ganzer Blog.

Bin ich also ein Kosmurg? – Hört sich eher nach schlechtem Abendessen an. Bestenfalls noch nach einer neuen Spezies eines unterirdisch lebenden Kuscheltiers.

Ein Kosmoplast? – Ich bin doch keine Zellorganelle!

Also ein Kosmogon? – Klingt immerhin vielseitig. Allseitig geradezu. Aber allseits offen ist nicht mehr ganz dicht …

Na, dann bin ich doch lieber ein Kosmopoet! – Hübsch verschroben und dennoch nichts weniger als ein Welt-Erfinder oder Welt-Erschaffer. Na also, passt! 🙂

Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: