Ernte-Erstaunen

Liebe Lesende und Gärtnernde,

morgen ist Erntedank. – Bei uns ist die Ernte zwar noch in vollem Gange, aber wir sind jetzt schon erstaunt, was alles doch noch was wurde.  Trotz erst viel zu viel und dann viel zu wenig Regen.

Mangold, Brokkoli, Stangenbohnen, Ackerbohnen, Landgurken, Zucchini … Über 2 kg „Träuble“ und überraschend viele Mirabellen.

Danke, Demeter!
(Gemeint ist hier natürlich die griechische Göttin des Ackerbaus!)

Eure Irja.

(Leider keine Fotos, da WP mir mit dem derzeit benutzten Programm keine Uploads mehr erlaubt. Hypa-hypa …)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: