Hans-Günther

Liebe Lesende,

ich weiß zwar nicht, ob das wirklich Hans-Günther ist, den ich da erwischt habe, aber auf jeden Fall ein Tübinger Stadtreiher am Tübinger Stadtgraben.

reiher_ib

Fotoscheues Viech übrigens: Fußgänger und Radfahrer können in Massen an ihm vorbeilaufen, das stört ihn ü-ber-haupt nicht. Aber wehe, man bleibt stehen und zückt womöglich noch ein Dings, das man in seine Richtung hält – da stakt er davon! Ich musste tatsächlich eine Hecke als Deckung nehmen.

Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: