Garnix-Gedenk-Tag? – Ja, denkste!

Liebe Lesende & Gedenkende,

heute! endlich! ein Tag ohne Gedenken! Gedenktag gegen Gedenktage! National Nothing Day!

Eingerichtet Anfang der 1970er vom Kolumnisten H. P. Coffin, auf dass man  endlich einmal nichts und niemanden zu feiern habe. – Juchhu!

Ja denkste.

Da wäre zum Beispiel dieser Club in Liverpool, der heute 60 wird. Der Cavern-Club. Nach dem Star Club in Hamburg zweite „Heimat“ der Beatles. – Yeah!

Der echt-originale Cavern Club ist abgeräumt worden. Aber er entstand an anderer Stelle neu, samt etwas originaler Bau-Substanz.

Also dann: auf in Deine Sechziger, Cavern Club!

Irja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: