Da kam doch glatt noch mal …

… der Winter vorbei!

Gras bricht durch Asphalt, befrostet.

Aber er hat keine Chance mehr! – Nee, hat er nicht! Weil nämlich …

(Fortsetzung folgt)

Advertisements

4 responses to this post.

  1. Meinetwegen kann es ruhig noch mal schneien. 🙂

    Antwort

    • Es würde zum heutigen Datum besser passen als 20 Grad (über Null) und erster Schmetterling. Andererseits ist Gehölzschnitt bei Schnee und Eis auch nicht so das Wahre. 🙂

      Antwort

      • Frühsommerlich? :-O
        Bei uns geht heute die Luzie ab. Sturm. Schulen wurden ab Mittag geschlossen und mein Gehölzschnitt von gestern ist morgen bestimmt weg.

      • Sturm? Schulen geschlossen? Ui! – Nein, hier im Tief-Ländle gab es allenfalls ein paar Windböen. (Schwarzwald ist was anderes …) Aber jetzt soll es noch einmal kälter werden. Nun ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: