Links

 

 

 

Lese-Programme für E-Books

Damit sind E-Books auch ohne „Reader“-Gerät lesbar! Am PC, Laptop, Tablet etc. Calibre – Frei und gut zu benutzen (finde ich). FBReader – Auch frei, noch keine persönliche Erfahrung.

Kennst Du noch weitere Freeware-Leseprogramme? – Ich freue mich über eine Mitteilung!

Auch hier bin ich zu finden:

Open Library. – Meine Autorenseite (noch etwas unbearbeitet …) MyStorys. – Vor allem diskutierend. Blog-Zug. – Codename „Immerblüh“.

Sehenswürdige Seiten – schau mal rein:

Bettina Bunghulescus Port – »Tante Thea«, Semantische Schmerzen, Goldene Regeln des Autoren-Daseins,  die Seite zu »Drei Tropfen Blut« und mehr. Andreas Eschbach zu »Mythen übers Schreiben«, Schreibtipps und mehr. Ginzel: Chronologie – Zeitrechnungen und Kalender aller Zeiten und Kulturen. Huldrelokkk – Genialer Skandinavien-Folk! Barbara Roessler – Der Kesselkobold und anderes. Darpatischer Landbote – Mit “Allerley Wissenswertem” zu altem Handwerk.

Diverses Interessantes:

‚Recht auf Wasser‘ – EU-Petition gegen Privatisierung und interessante Infos dazu. Baumspende – Besser als gar nix? Blut, der besondre Saft – im Scinexx Wissensmagazin zum Thema “Blut”. Der Axolotl-Song (YouTube) – gerade nix zu lachen? => ansehen, anhören, kringeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s